Oktoberfeuer – Gadebuscher feiern zusammen mit ihrer Feuerwehr

02.10.2015

Auch in Gadebusch feiern wir den Tag der Deutschen Einheit gemeinsam mit den Gadebuscher Bürgern. Pünktlich um 18.30 Uhr machten wir uns mit Fackeln und Laternen in gemütlichem Tempo zur Musik auf in Richtung Gerätehaus.Und wie es sich gehört, wurde unser Festumzug vom bereits brennenden Oktoberfeuer begrüßt und ein goldener Herbstabend lud zum Verweilen am Feuer ein. Aber auch unsere Fahrzeughalle war gut gefüllt, denn die traditionelle Bratwurst gehört einfach dazu. Und bei toller Stimmungsmusik von „DJ Manni“ wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und das Tanzbein geschwungen!

Wir bedanken uns bei allen Gästen und feuen uns auf das nächste Mal!

 

© 2006-2018 Freiwillige Feuerwehr Gadebusch
Webdesign by Lutzke Medien