Tannenbaumverbrennen der Feuerwehr Gadebusch

12.01.2016

 

Zu unserem traditionellen Tannenbaumverbrennen  lud die Feuerwehr Gadebusch an diesem Samstag ein. Das herrliche Wetter zu dieser Jahreszeit lockte hunderte Gadebuscher zu unserem Gerätehaus. 

Bei toller Musik von DJ Markus ließen sich die Bürger Getränke, Bratwurst und selbstgebackenen Kuchen schmecken. Pünktlich um 15 Uhr wurde dann traditionell von unserem Kameraden Marco Waldraff  das Feuer entzündet. Bei gemütlicher Atmosphäre wurde bis spät in die Abendstunden gefeiert und das Tanzbein geschwungen.

Wir bedanken uns bei allen Gadebuschern die bei uns waren und selbstverständlich auch bei unseren Kuchenbäckern.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

 

 

© 2006-2018 Freiwillige Feuerwehr Gadebusch
Webdesign by Lutzke Medien