Verkehrsunfall

  • Einsatzdatum:
  • 26.02.2015
  • Einsatzort:
  • Gadebusch / B104
  • Einsatzart:
  • Verkehrsunfall
  • Weitere Einheiten:
  • Polizei, Rettungsdienst, private Straßenreinigungsfirma, Bergungsunternehmen

Einsatzbericht

Zu unserem dritten Einsatz an diesem Tag wurden wir noch während des vorangegangen Einsatzes auf Grund eines Verkehrsunfalles auf die B104 gerufen. Dort stießen zwei PKWs auf gerader Strecke frontal zusammen. Durch den Aufprall verletzten sich drei Insassen der Fahrzeuge.

Vor Ort waren die beiden verletzten Personen bereits gerettet und wurden vom Rettungsdienst versorgt.
Daraufhin schirmten wir die angrenzenden Gullys mit Bindemittel vor den auslaufenden Kraftstoffen ab, da bereits ein Straßenreinigungsunternehmen angefordert worden war.

Zusätzlich sicherten wie die beiden Fahrzeuge, indem wir die Autobatterien abklemmten und stellten den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher.

 

© 2006-2018 Freiwillige Feuerwehr Gadebusch
Webdesign by Lutzke Medien