(34) Türöffnung

  • Einsatzdatum:
  • 07.05.2021
  • Einsatzort:
  • Gadebusch / Heinrich - Heine - Straße
  • Einsatzart:
  • Technische Hilfeleistung - Türöffnung
  • Weitere Einheiten:
  • NEF Grevesmühlen, SKTW Gadebusch, Polizei, Hundestaffel, Hauswart

Einsatzbericht

Am späten Abend wurden wir durch die Polizei und den Rettungsdienst zu einer Türöffnung in die Heinrich-Heine-Straße alarmiert. Aufgrund der Lage vor Ort, war ein Tätigwerden unsererseits nicht möglich. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Polizei verblieben wir an der Einsatzstelle in Bereitschaft. Im weiteren Verlauf unterstützten wir die Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes mit unserem Sprungretter. Nach dem die Tür durch die Polizei geöffnet wurde, wurde uns mitgeteilt das in der Betroffenen Wohnung ein Wasserschaden sei. Diesen beseitigten wir mittels Nasssauger. Im Anschluss daran übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei.

© 2006-2021 Freiwillige Feuerwehr Gadebusch
Webdesign by Lutzke Medien