Kameraden lassen die Würfel rollen

21.02.2016

Ein gutes Blatt und Glück beim Würfeln waren dieses Wochenende beim Skat- und Knobelnachmittag gefragt. Pünktlich eröffnete Wehrführer Sebastian Otto die Spiele. Bei Kaffee und Kuchen wurde in zwei Runden bis in die späten Abendstunden um jeden Punkt gespielt! Kurz vor 19.00 Uhr begann Spielleiter Kamerad Arne Schlien mit der Verkündung der Sieger! Beim Skat konnte von insgesamt acht Spielern Kamerad Michael Haß den ersten Platz für sich entscheiden, gefolgt von Peter Runge und Kamerad Torsten Bobsien. Bei den Knoblern hatten die Damen an diesem Abend das glücklichere Händchen. Von 24 Spielern konnte sich den ersten Platz Kameradin Petra Könnecker sichern, gefolgt von Teresa Böttcher und Claudia Gurklies. Bei allen Mitspielern sind die nächsten Sonntagsbraten auf jeden Fall gesichert, denn wie jedes Jahr gab es Fleischpreise vom Schlachtbetrieb Speck aus Möllin. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle an unsere fleißigen Kuchenbäcker Kameradin Renate Lembck und Ann-Juliane Hennig!