(124) Verkehrsunfall in Dragun

• NWM 26 - Dragun - Drieberg / Dragun
  • H1
  • RTW Gadebusch, Polizei

Vor Ort konnte das Einsatzstichwort bestätigt werden. Im Zuge der Lageerkundung, konnte ein verunfallter PKW sowie eine beteiligte Person festgestellt werden. Beim Eintreffen der Feuerwehr, wurde die Fahrerin bereits durch die Polizei betreut. Zu diesem Zeitpunkt, war die Fahrerin bereits aus dem PKW.  Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Des Weiteren erfolgte die medizinische Erstversorgung der Patientin bis zum Eintreffen des Rettungswagens aus Gadebusch. Im weiteren Verlauf wurde am Unfallfahrzeug die Batterie abgeklemmt, um die Brandgefahr zu verringern. In Absprache mit der Polizei, konnten wir den Einsatz nach ca. 30 Minuten beenden. Im Anschluss daran, wurden weitere Einsatzstellen im Stadtgebiet von Gadebusch abgearbeitet.