(96) Sturmschaden

  • Einsatzdatum:
  • 11.09.2021
  • Einsatzart:
  • Technische Hilfeleistung - Sturmschaden
  • Weitere Einheiten:
  • FF Perlin, FF Lützow

Einsatzbericht

Noch während der Auswertung der Einsatzübung riefen uns unsere Melder zum nächsten Einsatz. Wir wurden gemeinsam mit den Feuerwehren aus Perlin und Lützow zu einem Sturmschaden nach Boddin alarmiert. Vor Ort wurden wir durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Perlin eingewiesen. Ein Seitenarm eines Baumer war durch den Wind in vier Metern Höhe angebrochen und hing quer über der Fahrbahn. Da ein eingreifen mittels Drehleiter nicht möglich war, wurde in Rücksprache mit dem Einsatzleiter aus Perlin die Straße voll gesperrt und eine Fachfirma mit der Beseitigung beauftragt. Somit konnten wir den Einsatz beenden und ins Gerätehaus einrücken.

© 2006-2021 Freiwillige Feuerwehr Gadebusch
Webdesign by Lutzke Medien