(65) PKW Brand

• 25.05.2022
  • L41 - Neubauhof - Radegast
  • F2-Y-KFZ
  • FFw Krembz, FFw Kneese, FFw Rehna, FFw Tessin (LUP), NEF + RTW Gadebusch, Polizei Gadebusch, Dekra Sachverständiger

Gestern Abend wurden wir zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Krembz, Freiwillige Feuerwehr Kneese, Freiwillige Feuerwehr Rehna und der Freiwilligen Feuerwehr Tessin zu einem Verkehrsunfall auf die L41 in Richtung Radegast alarmiert. Vor Ort übernahmen wir zusammen mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Krembz die Sicherung der Einsatzstelle. Anschließend wurde der Patient mittels hydraulischen Rettungsgerät aus dem Unfallfahrzeug geborgen. Im Anschluss an diese Maßnahmen verblieb das TLF noch bis zum Eintreffen eines Dekra Sachverständigen an der Einsatzstelle und sicherte diese gegen Dunkelheit ab.